Freitag, 28. September 2012

Fernweh-Freitag: Ab in die Sonne nach Nizza

Ich mag den Herbst sehr. Wirklich. Aber in dieser Woche bin ich 3x vom Regen überrascht worden und hatte natürlich weder Regenjacke noch Schirm dabei. Und nun sitze ich hier: Die Nase trieft, der Hals tut weh. Ein bisschen wärmende Sonne wäre jetzt was Feines. Wie vor ein paar Jahren in Nizza. Da waren wir im Frühling und es war ganz wunderbar. Auch wenn ich manchmal schwankte, ob ich mich nun mondän oder doch ein bisschen verloren fühlen sollte.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Dieses *BLAU* - grandios wie deine Bilder!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,

    Das tut mir Leid. Ich wünsche ich Dir eine rasche Genesung!
    Hier in unserer Gegend regnet es so häufig, dass ich das Haus
    nicht ohne Schirm verlasse ;-)
    Die Bilder sind wunderschön! Herrlich dieser blaue Himmel...

    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööne fotos! bei uns sieht das wetter derzeit wirklich so aus wie auf den fotos. ein richtig schöner altweibersommer hier. :)

    nach nizza würd frauchen auch gerne mal. das sieht sehr sehenswert aus!

    übrigens finden wir euer neues blogdesign und auch den header ganz ganz toll!!! sieht super klasse aus!

    gute besserung ans frauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh nur blau blau blau.Doch eine Fahrt ins Blaue könnte mir auch sehr gefallen.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir gute Besserung! Ich finde Deine Fernweh-Reihe so schön und bei Deinen Bildern möchte ich auch sofort weg in die Ferne. Wir sind dieses Jahr gar nicht rausgekommen, weil mein Mann so viel gearbeitet hat, dass ich ganz sehnsüchtig auf nächstes Jahr hoffe. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! was für bilder! und die postest du jetzt, bei dem wetter! das grenzt an folter :-) so schön! deine kürbisrezepte finde ich übrigens auch super. kürbis ist einer der vielen vorteile am herbst :-)
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiebe Nizza und die Cote D'Azur! So so schön! Wir waren auch vor 2 Jahren in Nizza und ganz toll ist, dass es auch außenrum so viel Schönes zu entdecken gibt (Cannes, usw.).

    LG
    Ines, Snoop&Emily :)

    AntwortenLöschen