Dienstag, 4. September 2012

Markt und Brunch im SUD

Seit ein paar Wochen kann man im Sudhaus in Basel jeden Sonntag brunchen. Wir haben das jetzt mal getestet und für sehr gut befunden. Leckeres Essen, Sixties Soul Musik vom DJ, ein kleiner Markt für Handgemachtes, der Hund darf mit, das Kind fühlt sich wohl. Was will man mehr? Hier kommen wir ganz sicher öfter her.
Markt und Brunch im Sudhaus (es heißt mittlerweile eigentlich nur noch SUD, aber daran habe ich mich irgendwie noch nicht richtig gewöhnt) gibt es jeden Sonntag von 10 bis 16 Uhr im Burgweg 7 in Basel.

Kommentare:

  1. Der kleine Manna sieht in seinem kleinen Batman T-Shirt zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben!

    wahnsinn, wie groß der kleine mann geworden ist! in zukunft müssen wir schon der große mann schreiben. :)

    das cafe sieht sehr nett aus! die schweiz steht unbedingt bald auf dem besuchsplan. ich hoff, wir schaffen das nächstes jahr mal.

    ganz süß übrigens, dass der kleine/große mann schon mathilde nachmacht. das nächste mal wollen wir aber einen fotobeweis haben! ;)

    dackelbussis
    pia und teresa

    AntwortenLöschen
  3. also, der kleine batman auf dem ledersofa ist ja wohl ganz großes kino :-) so will ich auch meine wochenenden verbringen. hört sich echt gut an. und das logo ist cool.
    ich hab übrigens grad deine 50 voll gemacht. bin ganz stolz :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön! Herzlich Willkommen liebe Steffi.

      Löschen
  4. Euer kleiner ist ja schon richtig groß! Wie süß! Und 60ies Soul-Musik auf so einem Sofa mit Frühstück wäre auch gerade mein Traum. Unser Kleiner hat über Nacht auch gerade Fieber bekommen. Doof... Liebe Grüße und Happy Birthday nachträglich ;-), Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Eine Baslerin, schön! habe mich auch gleich mal als Leserin angemeldet, bin ich doch schon nach ein paar Minuten stöbern auf deinem Blog auf so viel Bekanntes gestossen! Im Sud(haus...ich hab die Namensänderung auch noch nicht so drauf) waren wir kürzlich auch mal zum Testen mit Kind&Kegel, und wir habens es auch wirklich geniessen können. Total entspannte Athmosphäre, lecker und irgendwie ganz easy. UND endlich mal was am Sonntag!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen