Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbst im Zolli

Zolli, so heißt hier in Basel der Zoo. Und seit es den kleinen Mann gibt, sind wir oft im Zolli. Nein, das stimmt so nicht ganz. Wir sind eigentlich fast jede Woche da. Und so auch gestern. Eigentlich wollten wir das neue Affenhaus besuchen, aber die Damen und Herren Primaten waren gerade drinnen beim Essen. Also spazierten wir weiter durch den sonnigen Park und statteten einigen anderen Tieren einen Besuch ab.

Kommentare:

  1. Wow, sind das schöne Bilder. Bestimmt hatte der kleine Mann viel Spaß bei all den Tieren. Ich finde es schön wenn man einen Zoo gleich in der Nähe hat und die Tiere jede Woche besuchen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tiere! Deine Aufnahmen sind wunderschön.
    Wie toll, dass Du mit dem süßen Kleinen jede Woche diesen Ausflug machst! Herrlich!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Zooaufnahmen.Am schönsten finde ich die Flamingos.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nashörner mit ihren 'Panzern' sind sicher liveziemlich beeindruckend. Bei uns gibt es jetzt einen neuen Streichelzoo mit süßen Zwergschafen, da springen alle kleinen Kinder (und ich) drin umher und haben die Tiere gestreichelt.

    Hochzeitsfotos wird es noch mehr geben, wir warten aber noch auf die Fotos von der Fotografin. Das dauert ja immer ein wenig, aber sie ist echt schnell und hat uns schon einige in einer Diashow gezeigt, aber daraus pfusch ich jetzt nicht schnell schnell was zusammen, sondern mach es lieber in Ruhe, wenn ich alle Bilder hab! Etwas Geduld also noch. :)

    AntwortenLöschen
  5. So geht es uns auch. Zoo ist fast wöchentlich auf dem Programmplan. Wir haben eine Jahreskarte und so lohnt es sich auch mal nur für eine Stunde hinzugehen und einige Tiere anschauen. Emil liebt es. Liebe tierische Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaa, zoos sind wirklich klasse! mein frauchen geht da auch gerne hin, obwohl sie noch keine kinder hat. ;( leider gibt es bei uns in der stadt keinen zoo. :( also ist das nur äußerst selten mal der fall, meist bei städtetrips.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen