Freitag, 14. September 2012

Fernweh-Freitag: Weit weg nach Singapur

Manchmal möchte man einfach weg: weit weg ... bis nach Singapur vielleicht. Der Inselstaat hat mich damals sehr fasziniert - im positiven wie auch im negativen Sinn. Aber wenn ich so zurückdenke, dann wäre ich jetzt gerne für eine kurze Zeit da. Um mich zu verlieren in den Straßen, den Häusern, den Menschen, der Geschichte, den unterschiedlichsten Kulturen und Religionen.

Kommentare:

  1. Das hast du schön gesagt.Sich verlieren in den Menschenmassen,im Getümmel,ihren Stimme.Den Gerüchen und der Geräuschkulisse...Ich weiß was du meinst.Glaub ich zumindest

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  2. ui, da warst du schon?? wie toll! das ist ja voll der schatz, wenn man so was schon erlebt hat. aber weg will ich auch manchmal :-) im moment reicht mir schon ohne kinder shoppen :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja dorthin will ich auch noch mal!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. ....tolle Bilder. Das bringt Spaß am Sonntag in der Heimat so weit weg zu düsen.

    Liebe Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen