Donnerstag, 20. September 2012

Küchenkörbchen

Es ist schon toll, wenn man im jeden Raum des Hauses sein Körbchen hat...

Kommentare:

  1. Süüüüß!!
    Wir haben auch allerlei Decken, Kissen und Körbchen überall im Wohnraum verteilt :)
    herbstliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, das ist doch wichtig. Wir müssen doch überall dabei sein. Am wichtigsten ist das Körbchen in der Küche. Da dürfen wir auf keinen Fall was verpassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich getaggt :)
    http://phillipanna.blogspot.de/2012/09/tag-unsere-getaggten.html

    AntwortenLöschen
  4. mathilde, das körbchen ist aber auch superschick! sag bloß, du hast wirklich in jedem raum eines?! echt wahr? tolles bild und tolle schlafposition. :) jetzt wollen wir aber noch die restlichen körbchen sehen!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Unser Hund hat in fast jedem Raum eine Couch ;-), aber in der Küche leider nicht...

    AntwortenLöschen