Montag, 3. September 2012

Wochenrückblick

Seit einer Woche sind wir zurück aus dem Urlaub und schwups, schon wieder mittendrin im Alltag.
Gefreut: Dass ich Trauzeugin werde
Gedacht: Juchuuuuuuu, sie heiraten!           
Gemacht: Vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr mit dem kleinen Mann draußen im warmen Wasser geplanscht
Gelacht: Als der kleine Mann das Möpschen nachgemacht hat und mit einer Socke im Mund herumgekrabbelt ist
Gefreut: Dass meine Mutter mir beim urlaubsbedingten Wäscheberg geholfen hat
Gesehen: Kastanien auf dem Boden
Gegessen: Zwetschgenkuchen, von der Mama gebacken.
Getrunken: Fencheltee
Gehört: Die schönsten Kinderlieder von Heike Makatsch und der derhundmarie

Kommentare:

  1. Danke für deine Meinung, wir werden ihn taufen :) Wie alt war euer denn als er getauft wurde ?

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, Hochzeiiiiiit! :)
    Und ich fände es auch toll, wenn mir jemand bei meinem Wäscheberg helfen würde. Der ist zwar nicht urlaubsbedingt, aber riesig. Vor allem der Bügelberg, den Waschberg stopfe ich nach und nach selbst in die Maschine, aber eine Bügelhilfe, das wär was feines. :)

    AntwortenLöschen