Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Happy Halloween euch allen. Und ganz besonders spookige Grüße kommen von Itsy Bitsy Spider und seinem Höllenhund.

15 Kommentare:

  1. wie süüüüüüüüüss!
    toll finde ich auch diese hundekostüme, wo die vorderbeine quasi die beine des kostüms bilden... äh... ich such mal n bild, ich kann das nich erklären ^^
    sowas: http://www.google.de/imgres?q=dog+costume&hl=de&sa=X&biw=1440&bih=780&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=sC8sHdazUsoZSM:&imgrefurl=http://www.make-and-build-dog-stuff.com/super-dog-costume.html&docid=RSFg_CB-d8VzZM&imgurl=http://www.make-and-build-dog-stuff.com/images/super-dog-costume-21341602.jpg&w=310&h=314&ei=4PuQUNepK8mh4gTMmYEQ&zoom=1&iact=hc&vpx=460&vpy=424&dur=1645&hovh=226&hovw=223&tx=136&ty=249&sig=112429660563018311714&page=3&tbnh=137&tbnw=135&start=72&ndsp=40&ved=1t:429,i:309

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chissi,

    ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: süüüüüß!
    Dein kleiner Sohnemann scheint sich ja wohl zu fühlen in seinem Spinnenkostüm :)
    Und Mathilde auf dem 2. Bild - drollig ;-)
    happy Halloween und viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da habt ihr aber auch ein supi Foto Shooting vollbracht - Kompliment.
    Happy Hallween!
    Liebe Wuffis
    die Schlappohren

    AntwortenLöschen
  4. also bei diesen süßen fotos könnt sich die mama das mit dem kinder kriegen direkt noch mal überlegen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich ist das denn. Der kleine Spider und sein Höllenhund erschrecken heute bestimmt viele. Ich wünsch euch viel Spaß.
    Gruselige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha,das ist so niedlich...äh ich meine gruselig!!
    Von mir gäbe es auf jeden Fall ganz viel Süßes und
    Leckerchen für die tolle Verkleidung.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Gruselig schöne Fotos.
    Euch ein schauriges Halloween
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind grad mal bei euch durchgegeistert und sind ganz entzückt!! Mathilde du bist wirklich eine gaaanz tolle höllenhündin :) und dein Kleiner Spider sieht auch zum anbeißen aus ... Wir kommen euch jetzt mal öfter besuchen :)
    Liebe grüße die Chaospfoten

    AntwortenLöschen
  9. Sie sehen ja alle niedlich aus.Tolle Fotos.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Wie unglaublich süß!

    Und noch was ;-):
    Du wurdest vom Glücksbärchen namens Höm gezogen und hast ein Druckpdf mit Weihnachtsanhängern deiner Wahl gewonnen.
    Magst du mir bitte noch einmal das gewünschte Motiv an robotiliebt@gmx.at mailen?
    Sobald ich deine Antwort habe geht das PDF auch schon raus und du kannst losdrucken.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Haha, wie schattig [süß] ist das denn, bitte?! Klasse!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Verkleidung für Halloween.

    AntwortenLöschen