Montag, 15. Oktober 2012

Happy Halloween: Eine neue Woche

Einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich. Das Wochenende startete mit einem Sack voller Plänen. Und hier neben mir steht er jetzt immer noch, der Sack mit all seinen Plänen drin. Ein Backenzahn kurz vor dem Durchbruch brachte so Einiges durcheinander. Der kleine Mann litt und schlief zu den ungewöhnlichsten Zeiten. (Die Samstagnacht war nicht darunter.) Also gab es Backenzahn statt Brunch in der Stadt, aufgetauten Kuchen statt frischgebackenem und eine extra Mütze Schlaf für alle am Nachmittag statt Kürbis schnitzen. Abgesehen von den Schmerzen des kleinen Mannes war es trotzdem gemütlich und die Pläne lassen sich ja auch ein anderes Mal umsetzen. Und wie war euer Wochenende?
(Bild via

Kommentare:

  1. Oh je, der arme kleine Wicht. Ich hoffe es geht ihm bald besser und er kann wieder durchschlafen. Drück ihn mal ganz fest von mir :)
    Das Bild ist ja witzig - habe ich so nicht gesehen!
    Dir wünsche ich eine stressfreie Woche und hoffe, dass Du doch noch zum Kürbisschnitzen kommst :)
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, die Zähnchen....kenne ich auch von meiner Maus :-( Das Bild ist ja klasse, kann man das mitnehmen oder ist es geschützt? Danke für Deinen lieben Kommentar. Das ist in der Nähe von Gilserberg. Und das Tier...dachte an eine Hirschart, aber ich habe keine Ahnung :-/ War wirklich echt und nicht Fotoscheu ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, das Bild ist wohl frei. Der link führt dich zur entsprechenden flickr-Seite. Gilsenberg musste ich erst googeln, kannte es also wirklich nicht :-)
      LG
      Chrissi

      Löschen