Dienstag, 9. Oktober 2012

Happy Halloween: Neue Ohren braucht der Hund

Nein, ich bin wirklich kein großer Freund von Hundekostümen.  Aber bei diesen gehäkelten Mützchen aus dem Etsy Shop „Handmade Monster“ könnte ich eine Ausnahme machen. Ob Mathilde die Yoda-Ohren auch so gut stehen würden, wie dem zauberhaften schwarzen Hundemodel?

Kommentare:

  1. Mein Mopsfreundeherz quiekt gerade innerlich ziemlich laut :)!

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich auch kein Fan von Hundekostümen bin, sage ich: Wie süß! Und wie die gucken - Mathilde würde jedes davon sehr gut stehen!

    Die Tisch- und Menükärtchen habe ich nicht als viel Arbeit empfunden. Ich habe abends beim Fernsehen gebastelt und wir haben ja aber auch nur ca. 20 Namenskärtchen und etwa 8 Menükarten gebraucht. Insofern ging es. Die Korken waren auch schnell eingesägt (mit dem Brotmesser) bzw. zusammengeklebt. Alles halb so wild, wenn man nicht viele Exemplare braucht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, hoffentlich sieht das unser Frauchen nicht. Sonst häkelt die uns auch noch solche Dinger. Neee, das wollen wir nicht wirklich. Vielleicht steht dir ja, liebe Mathilde, so ein Mützchen. Wir sind gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe - es gibt nichts was es nicht gibt!!!

    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen