Dienstag, 16. Oktober 2012

Happy Halloween: Es spukt am Hunde-Hals

Wie ihr wisst, bin ich, mit Ausnahme hiervon, kein großer Hundekostüm-Fan. Halsbänder, passend zum Geisterfest, darf es aber dann doch sein. Zum Beispiel diese hier:

1. Trick or Trick Halsband von Raketenkinder 
2. Vampir Halsband von Restowe
3. Happy Halloween Halsband von 3pooches
4. Grünes Geisterhalsband von Maltipaws
5. Spinnenweben-Halsband von Dogologie
6. Hexen-Halsband von dogs and paw

Kommentare:

  1. nr. 3 gefällt mir am besten, aber die sind alle toll!

    AntwortenLöschen
  2. Halloween ist doch nur ein Tag und so viele Halsbänder hast du.
    Uns gefällt die Nr.1 am besten. Das Halsband ist schön breit. Das würde auch bei uns zur Geltung kommen. Die anderen sich auch hübsch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir haben kein einziges dieser Halsbänder. Hätten aber am liebsten alle. Das ist eher eine Halloween-Halsband-Wunschliste.
      Liebe Grüsse
      Chrissi

      Löschen