Mittwoch, 17. Oktober 2012

Happy Anniversary

Heute vor vier Jahren haben wir standesamtlich geheiratet. Der Himmel und unsere Herzen lachten. 
Love you! xox

4 Kommentare:

  1. Alles Gute! Feiert Ihr beide Hochzeitstage?

    Hab gerade nochmal den alten Post angesehen und gelesen, dass die Band von deinem Mann Brideshead heißt. Das erinnert mich daran, dass ich ganz, ganz schnell meine Hausarbeit formatieren und dann auch endlich drucken muss. Die is nämlich u.a. über Brideshead Revisited. :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)
    so ein schönes bild, hach :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    alles Gute Euch beiden zum Hochzeitstag! Die Frisur gefällt mir besonders gut und ich mag Dein Outfit mit dem roten Mantel! Ihr habt ja ordentlich gefeiert. Sehr schöne Kulisse und das obige Bild ist traumhaft :)
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful hair and headband for your wedding day!

    AntwortenLöschen