Donnerstag, 28. Oktober 2010

Herbstoutfit

Vielleicht erinnert ihr euch. Vor einiger Zeit habe ich euch meine Cheengoo-Wunschliste vorgestellt. Und siehe da, was hat mir Hc aus San Francisco mitgebracht? Das herbstige Herbsthalsband und die passende Leine! Danke Herrchen. 
Ich glaube ja, das war noch nicht alles, denn seine Einkaufstasche war um einiges grösser....
Do you remember? Some time ago I presented my Cheengoo-Wishlist. And lo and behold: Hc brought along this beloved autumn-collar and leash all the way from San Francisco! Thank you master. 
But I believe that was not all. His shopping bag was much bigger....

12 Kommentare:

  1. sehr schick,
    passend zum herbst, meine liebe...

    liebe grüsse
    noli

    AntwortenLöschen
  2. Mathilde - that collar is so lovely. Your fawn coloring sets it off very nicely.
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wenn ich Deinen süssen Mops so sehe, dann geht mir das Herz auf, er ist soooo süss und die Bilder wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mathilde,
    Klasse schauen dein neues Halsband und Leine aus!
    Ich bin gespannt, was NOCH in der Tasche war???!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Superschick, Mathildchen! Schnüffle doch schon mal nach dem Rest der Tüte!!!

    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe einfach mal, dass ich ihn umstimmen kann. Probieren muss man es ja - "schlimmer" kann es ja nicht werden. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sher schick.
    Steht dir echt unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wish and youwill receive. Cool collar
    Benny & Lily

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht super aus!
    danke für euren kommentar heute bei uns! macht dein frauchen auch videos von dir? das würden wir liebend gerne sehen!!!

    AntwortenLöschen
  10. @Liebe Alle. Vielen Dank für die all netten Komplimente. Und ja, ich bin echt gespannt, ob ich noch was bekomme. Ich befürchte allerdings, ich muss noch bis Weihnachten warten.
    @ Dear all. Thanks a lot for all the nice compliments. I wonder, if I get more presents but I fear, I have to wait until Christmas.
    @Veronique. Nein Videos gibt es leider nur ein paar. Frauchen ist zu faul, so tolle Zusammenschnitte zu machen, wie du.... Aber vielleicht kann ich sie ja doch mal dazu bewegen, was Bewegtes von mir zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Herbstoutfit kann sich aber auch sehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hello~

    Nice to meet you all~ Found your blog from Benny and Lily~

    Pretty Collar!

    AntwortenLöschen