Sonntag, 24. Oktober 2010

Fabulous 50s Party

Letztes Wochenende war die Bude voll. Aber je größer das Rudel, desto besser, finde ich. Chrissi und Hc hatten zur Fabulous 50s Party eingeladen. Alles war bunt und die Menschen trugen weite Röcke mit vielen Punkten und Hawaii-Hemden. Und das Essen erst. Was sah das köstlich aus. Eine Schande, dass ich nicht einen Krümel davon abgekommen habe. Trotzdem: Schön war's!
We had a full house last weekend. The more the merrier, that is my motto. Chrissi and Hc organized a Fabulous 50s Party and everything was pretty colourful. The humans wore skirts with polka dots and hawaii-shirts. Food looked delicious but I don't get a crumb. Nevertheless: It was great!
Die Fotos sind unter anderem von Sanne und Moritz.
Some of the pictures were taken by Sanne and Moritz.

Kommentare:

  1. seems like you hade the best party ever!

    AntwortenLöschen
  2. Cool pawrty. Cute pictures
    Benny & Lily

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch tolles Futter!!
    DIE haben dir wirklich GAR NICHTS abgegeben?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. mathilde du bist soooo süß!
    und vielleicht bekommst du ja was von den resten??? :):)

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach ner menge spass aus! und das essen war bestimmt sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  6. @Melker, Benny and Lily. Yes, the party was fun I had a great time.
    @Isi, Noli und Veronique. Nicht einen Krümel habe ich bekommen. Schlimm, oder? Überall lagen "Don't feed the dog" Schilder rum. Angeblich habe ich seit der Pilzgeschichte eine Magen-Schleimhaut Entzündung. Zumindest sagen das die Menschen und seitdem ist leider Schmalhans Küchenmeister.

    AntwortenLöschen
  7. Armes Mathildchen... Tröstliche Grüße aus Köln!

    Delphine

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool. Da hätte ich natürlich gerne mitgefeiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Besonders der wunderbare Käseigel :) Dein Päckchen macht sich morgen dann auch endlich auf den Weg zu dir. Sag doch kurz Bescheid, wenn es sicher bei dir und Chrissi angekommen ist, ja?
    Noch einen netten Restsonntag
    wünscht Catrin

    AntwortenLöschen