Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mad about Mad Men Cocktail-Party

Heute Abend sind wir bei Dotti und Maikitten eingeladen. Die beiden geben eine virtuelle Cocktail-Party anlässlich des Serienstarts von Mad Men. Schon bei der Pyjama-Party und dem Kaffeekränzchen waren wir zu Gast und haben die illustre Damenrunde sehr genossen. In Sachen Cocktail konnten wir diesmal allerdings nicht so viel beitragen. Ich bin leidenschaftlicher Wassertrinker und Chrissi ist nur ein simpler Longdrink eingefallen. 
Tonight we are invited by Dotti and Maikitten. On the occasion of the start of Mad Men in German television they have organised a virtual Cocktail Party. We've already been to Dottis Pyjama-Party and her Coffee-party and we enjoyed it so much. Unfortunately, I always drink water and my human isn't into that Cocktail thing as well. The only thing she knows is a simple long-drink recipe.
Wenn ihr sehen wollt, wer sich alles in Mad Men-artige Outfits geworfen hat und welche leckeren Cocktails serviert worden sind, dann schaut einfach bei Dotti und Maikitten vorbei. Dort könnt ihr für eure Favoriten in verschiedenen Kategorien abstimmen.
If you want so see all the Mad Men Outfits from the girls and which drinks were served, please have a look at Dottis or Maikittens Blogs. AND: Here you can choose your favourites.

Kommentare:

  1. crazy stuff those Mad Men
    Benny & Lily

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den netten Kommentar! War mir eine Freude zusammen mit euch zu feiern!!
    Schöne Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei: ohne euch wär's ja nur halb so schön gewesen – von wegen kein Beitrag! Herzlichen Dank für's Kommen.

    Liebst: Dotti

    P.S. Und denkt daran, abzustimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Ihr seid die perfekten Gäste! War nett mit Euch eingeladen zu sein. Ich werde für Euch abstimmen :)!

    AntwortenLöschen
  5. @noodles, benny and lily. Yes Mad Men is great!
    @Fanny. Thank you so much.
    @maikitten und dotti. Ach was war das wieder schon mit euch. Wir freuen uns schon jetzt die nächste Sause, die hoffentlich kommen möge.
    @fee. Ach wie lieb von dir, danke schön! Die Freude war ganz unsererseits!

    AntwortenLöschen
  6. das ist jetzt aber zu ulkig !! in dem moment, als dein kommentar kam, habe ich gerade für dich als " the guest I like best " abgestimmt ! ich finde dich auch toll auf deinen fotos, das kleid ist der hit und das hundchen sowieso ! darum freue ich mich ganz besonders über dein liebes kompliment ! liebste grüße, anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, einen echt tollen Blog hast du hier!:)
    xx, Alice von bells and whistles
    Ps: Schau dir doch auch mal meinen Blog an und wenn du Follower werden möchtest würde ich mich so freuen!

    AntwortenLöschen
  8. @anne. Danke, Danke, Danke fürs Abstimmen und vor allem für die netten Worte!
    @design elements. merci!!!
    @ alice. Vielen lieben Dank. ich werde gleich mal einen Blick in deinen Blog werfen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei Schönheiten! :) Ihr gefallt mir echt gut im Mad Men-Stil.

    Zum Wort-Bild: Das ist eine Art verleimtes Holz mit Echtholz furniert. War ein Rest-Stück im Baumarkt, also ganz günstig und hat uns gleich gut gefallen!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das Finden im Baumarkt ist ganz leicht. Das kann sogar ich. Und sonst kann man ja auch die netten Männer vom Holz-Zuschnitt fragen. Die sind immer ganz angetan, wenn junge Fraurn kommen und Hilfe brauchen.

    Hämmern könnte ich auch nicht. Aber man könnte auch die Löcher vorbohren, dann wäre es ein wenig leichter, glaube ich. Aber Bohren kann ich auch nicht so gut, zum Glück hab ich da einen handwerklich sehr, sehr talentierten Mann an meiner Seite.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr Sechziger, sehr schön, sehr tolles Kleid.

    AntwortenLöschen
  12. Der absoulte Knaller der Serie sind einfach die Kostüme! Und da fällt einem mal wieder auf, wie lieblos das Kostümbild in Deutschland oft ist (beziehungsweise wie wenig Budget den Kostümen eingeräumt wird). Ich finde es erstaunlich, dass viele der Sachen, und damit meine nicht nur die Männer, heute wieder modern sind.

    AntwortenLöschen