Mittwoch, 20. Oktober 2010

Was ich mag 2

Was ich mag sind Hydranten. Die Menschen lesen Klatschblätter, ich bevorzuge Hydranten, um mich auf dem Laufenden zu halten.
What I like are hydrants. Humans read tabloids, I prefer hydrants to keep myself informed.

Kommentare:

  1. Mathilde, That is so profound. I love the pictures of you. You look so divine.
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  2. We love those hydrants too. We call them peedryants
    Benny & Lily

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mathilde,
    da hast du aber 2 wunderschöne Exemplare ausgesucht. Ich bin sicher, da gibt es für dich viel zu lesen, und wir freuen uns, dass wir sie anschauen können
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hydranten! Welcher Vierbeiner liebt sie nicht :D!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Großteil der Guacamole ist schon weggefuttert. Und die Brettchen sind von hier.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dear all. It's great, we all can agree on that: Hydrants or peedryants are marvellous!
    @miri. Die sind wirklich super!

    AntwortenLöschen