Donnerstag, 19. August 2010

Cheengoo

Wenn ich Vögel schon nicht jage, dann möchte ich sie zumindest um den Hals tragen. Keine Sorge, ich bin wirklich ganz harmlos. Die Rede ist von meinem türkisfarbenen Cheengoo-Halsband. Das sowie meine dazugehörige Leine sind übersät mit zwitschernden Vögeln. Cheengoo kommen aus San Francisco und neben allerlei schönen Dingen für Hunde gibt es auch etwas für Katzenfreunde.
As I don't hunt birds I want to wear them on my neek. No worries! I am completely harmless and reffering to my turqouise collar by Cheengoo. Collar and leash, both are dotted with twittering birds. Cheengoo comes from San Francisco and they have lovely stuff for cats and dogs.
Die Halsbänder und Leinen werden auf jeden Fall für den Herbst vorgemerkt. Moment! Die Näpfe, das Spielzeug und der Bezug kommen auch noch dazu.
Collars and leashs are noticed on my autum wish list. Wait! In addition comes the toys, the bowls and the duvet.


Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß! Aber so gebührt es sich natürlich auch für eine Mops-Mode-Bloggerin.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den wundervollen Shopping-Tipp! Werde gleich mal schauen, ob was für die Mietzekatze von meiner Mama dabei ist. Und: Liebe Mathilde, Du siehst mit Deinem neuen Halsband wirklich bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mathilde, Du siehst süpersüß mit Deinem Halsband aus.
    Ich geh dann auch mal stöbern, ob die etwas für den König der Terrier haben...
    Nasenstüber
    Mischka

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die überaus netten Komplimente, meine Lieben.

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe! War heute bei H&M und habe dort ein superschickes T-Shirt mit nem Mops-Aufdruck gesehen (gibt auch welche mit Pudeln und Co., leider keine Pointer^^). Musste direkt an dich und Mathilde denken :).

    LG

    AntwortenLöschen