Mittwoch, 15. Mai 2013

Spielen im Golden Gate Park und lecker Burger

Der kleine Mann liebt Spielplätze. Gut, welches Kind tut das nicht. Einen besonders schönen und großen fanden wir im Golden Gate Park. Auch hier gibt es verschiedene Bereiche für Kinder unterschiedlichen Alters. Ich mochte vor allem den Sandplatz, der wie eine Unterwasserwelt gestaltet war. Der kleine Mann mochte den auch, allerdings weil er hier einen neuen Freund fand, der sogar ganz bereitwillig seine Autos mit ihm teilte.
Gegessen haben wir in der Nähe im Park Chow in der 9th Avenue. Es war zwar ziemlich voll, aber irgendwie hat man doch noch ein Plätzchen für uns samt Buggy gefunden. Der kleine Mann hat das Essen nach so viel Getobe nämlich glatt verschlafen. Lecker wars. Ich hatte einen vegetarischen Burger und einen Spinat-Salat mit Äpfeln, Walnuss, Beeren und Ziegenkäse, dazu hausgemachte Limonade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen