Mittwoch, 22. Mai 2013

Spaziergang im Castro und ein neuer Mantel für Mathilde

Ich mag das Castro. Es ist bunt, es gibt viele tolle Häuser und mittendrin liegt einer meiner Lieblings-Hundeläden.

Das "Best in Show" habe ich damals auf unserer Hochzeitsreise zum ersten Mal besucht, als ich ein Mitbringsel für Mathilde suchte. Und auch diesmal wurde ich fündig. Hier eine kleine Auswahl des hauseigenen Labels.

1.   Dieser hübsche Mantel war im Sale und musste sofort mit. Mathilde wird’s im Winter freuen
2.     Ein Cable-Car Spielzeug. Fast zu herzig, um zu zerkauen
3.     Ein Regenbogen-Halstuch. Nicht nur was für gleichgeschlechtliche Herrchen- und Frauchenpaare
4.     Krokodil-Handpuppe. Das Möpschen würde sich heiser bellen
5.     Dogs are the new kids. Die Tasche habe ich mir damals auf unserer Hochzeitsreise gekauft
6.     Statement-Pulli. Den gibt’s natürlich auch für zwei Mamas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen