Samstag, 1. Oktober 2011

Plötzlich und unerwartet

... starb mein Vater. An einem Nachmittag im September setzte er sich für ein Nickerchen in seinen Sessel. Er schlief ein und wachte nicht mehr auf.
My dad passed away suddenly and unexpectedly.
Ruhe in Frieden, Papa. *28.07.1943 +13.09.2011

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid, auch wenn ich dich nur über das Bloggen kennen gelernt habe und wir uns nicht persönlich kennen. Einen Menschen zu verlieren, der einem so nah war, wie vater oder Mutter, dann bedeutet das einen großen Verlust und einen tiefen Einschnitt im Leben.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. I'm so sorry for your loss. Know that you're in my thoughts.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen, möchte ich dir sagen wie leid mir das für dich tut. Es gibt keine richtigen Worte in dieser Situation. Ich wünsche dir, dass du Menschen hast, die dich jetzt auffangen und schon aufgefangen haben. Die Bilder sind wunderbar. Schön, dass du sie hast und schön, dass dein Vater noch Großvater sein konnte, wenn auch nur kurz. Er scheint es geliebt zu haben. Alles Liebe und viel Kraft für dich, Fee

    AntwortenLöschen
  4. I am so sorry. Please know that you and your family are in our thoughts and prayers.
    Love,
    Payton

    AntwortenLöschen
  5. wir sind sehr ergriffen von deinem eintrag und es tut uns wirklich schrecklich leid. wir wissen gar nicht richtig was wir sagen sollen. die zeit muss derzeit wirklich furchtbar für dich sein. wir wünschen dir ganz viel kraft, unsere gedanken sind bei dir!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit ...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure netten Worte. Das bedeutet mir viel.
    Thank you so much for your kind words. It means a lot to me.

    AntwortenLöschen