Mittwoch, 19. Oktober 2011

Midas

Mathilde hat einen neuen Freund. Midas. Das weiße Fellknäuel ist ein Not-Samojede und der neue Hund von meiner Tante und meinem Onkel. Kennengelernt haben sich Mathilde und Midas letzte Woche bei einem Spaziergang in der Eifel.
Mathilde has a new friend. Midas. He is a Samoyed and he belongs to my aunt and my uncle. Last weekend they got to know each other during a walk in the Eifel area.


 
Außerordentlich beeindruckt zeigte sich Mathilde, als Midas ein Mauseloch aufspürte. Etwas, daß das Mops-Fräulein niemals machen würde.
Mathilde was extremely impressed when Midas found a mouse hole. 

Kommentare:

  1. bist du dir sicher, dass das kein polarfuchs oder -bär ist? ;)

    also ich kann dich ja verstehen. meine zwei dackelfreunde buddeln auch für ihr leben gerne. aber ich weiß nicht so recht was ich daneben anfangen soll. buddeln ist mir auch ein wenig suspekt und maus hab ich auch noch nie eine aufgespürt. sehr dackeluntypisch, ich weiß. aber sehr mopsverständlich!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Mein Hund hat ja grundsätzlich Angst vor anderen Hunden...

    AntwortenLöschen