Freitag, 21. Oktober 2011

Zarte Bande

Noch ist KleinC ziemlich uninteressant für Mathilde. Umgekehrt verhält es ähnlich. Aber wenn ich mir die beiden so anschaue, bin ich ganz sicher, dass da ganz viel gemeinsames "Unsinn-Potential" verborgen liegt.  
KleinC and Mathilde are currently not interested in each other. In future, however, I`m pretty sure they will like to fool around together.

Kommentare:

  1. Ich finde Mathile für ihren Teil sieht durchaus schon, wenn nicht interessiert, dann doch heimlich besitzergreifend aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hat sie ihm schonmal durch's Gesicht geschleckt? Schön, wie die beiden zusammen da liegen. Ich weiß noch was für ein Theater manche ältere Mitbürger veranstaltet haben, als meine Nichte als Baby mit Hund auf dem Sofa lag. Das sei doch gefährlich und nix für das Kind... Leute gibt's!

    Ich wünsche Euch vieren ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ... jaaaa - diese beiden Schnuckels werden dich gemeinsam in den Wahnsinn treiben... *seufz* sie werden viiiiel zu schnell groß!

    Liebe Grüße,
    Klarissa (mein Jüngster ist 17 - da komme ich kaum noch an so süße Momentaufnahmen... die zum Philosophieren anregen *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist sooooooooentzückend! Ich bin mir sicher, dass wird noch eine große freundschaft!

    Dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. @fee. Ja, ein bisschen schon, das gebe ich zu :-)
    @miri. durchs gesicht nicht, aber die hand wird ab und an mal abgeschleckt. natürlich wird die dann sofort gewaschen :-) uns wollte gott sei dank noch keiner belehren.

    AntwortenLöschen
  6. hihi, händelecken ist auch gut. da fällt mir ein: der hund von meiner schwester hat meine nichte samt babysafe mal versehentlich umgeworfen und saß dann total betröppelt guckend daheben und hat ihre hände geleckt. (das klingt jetzt so als hätte das arme baby da 2 tage lang so gelegen, in wirklichkeit war es eine angelegenheit von sekunden. und sie ist trotzdem ein ganz normales kind geworden.)

    AntwortenLöschen