Dienstag, 3. August 2010

Was ich mag 1

Es gibt viele Dinge, die ich mag. Bauchkraulen ist dabei definitiv unter den Top Five.
There are a lot of things I like. Get my belly stroked among the top five.

Kommentare:

  1. Thank you Melker! Do you like it, too?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war, direkt nach meinem Abi, 3 Monate in Thailand. Ich habe dort als volunteer teacher Kindern und Mönchen Englisch beigebracht und selbst auch ganz viel gelernt. :)
    Das Budget lässt derzeit leider keine weiten Reisen zu. Also mache ich diesen Sommer "nur" Süddeutschland, die Schweiz und Holland unsicher. Man kann hier sicher auch noch vieles entdecken!

    AntwortenLöschen
  3. Dass der kleine Mops mit kann, ist ja auch wichtig! Habt ihr leicht ein hundefreundliches Hotel gefunden oder kommt ihr irgendwo privat unter?
    Meine Schwester suchte ziemlich lange in der Nähe des Luganer Sees ein Hotel bei dem Hunde erlaubt sind - aber deren Exemplar (Labrador) ist auch ca viel größer als Mathilde. Er darf jetzt nicht mit, sondern urlaubt bei meinen Eltern - das gefällt ihm auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben über www.happyholiday.ch ein Ferienhaus im Tessin gemietet. Das war gar kein Problem dort was zu finden. Hotels haben wir gar nicht gesucht, aber bei einem kleinen Möpschen ist das in der Regel wirklich ein bisschen einfacher.

    AntwortenLöschen