Montag, 16. August 2010

Merci


Tausend Dank sage ich heute der lieben Jessy und ihrem hübschen Boxerpaar Stella und Lincoln. Von ihnen bekam ich am Wochenende einen Hunde-Blogger-Award verliehen und die Freude war riesig.Der Bitte, sieben Dinge über mich zu verraten, komme ich natürlich gerne nach. Na denn mal los:
A hundred million thanks to Jessy and her lovely boxers Stella and Lincoln. They gave me a dog-blogger award which gave me extraordinary pleasure.I was asked to reveal about seven private things. Here they are:


Wenn ich morgens Hunger habe und in der Küche warte, fange ich an zu zittern
Waiting in the kitchen in the morning and beeing hungry makes me shiver


Von Pute bekomme ich Durchfall
If I eat turkey I get diarrhea


Ich liebe meine Tierärztinnen
I love my veterinarian

In der Hundeschule bin ich eine Streberin
I’m a real geek in dog school

Bei den Worten Essen, Hunger und Frühstück brennen mir die Sicherungen durch
If I hear the words Eating, Hungry and Breakfeast I get crazy

Ich liebe Obst
I love fruit

Ein „Nein“ kann ich nur schwer akzeptieren
A „No“ is hard for me to accept

Weitergeben werde ich den Award auch. Zwar nicht an 15 Blogger, aber doch an einen, nämlich an Snoop and Emily.
I will pass this award to Snoop and Emily. 

Kommentare:

  1. Uii, toll jetzt haben wir wieder viel neues über dich erfahren.
    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir! Wir fühlen uns sehr geehrt und kommen ebenfalls gerne der Bitte nach, 7 Sachen über uns zu verraten :)!
    Mach weiter so, wir lieben deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Hier die 7 DInge aus Snoop und Emily's Nähkästchen:

    http://snoopundemily.blogspot.com/2010/08/and-award-goes-to.html

    Vielen Dank nochmals!

    AntwortenLöschen