Dienstag, 24. August 2010

Sneak peek: Wedding week

Der Hochzeitstag meiner Menschen steht bevor. Ein großes Ereignis, dem hier gebührend Ehre erwiesen werden soll. Ich ziehe mich in den nächsten Tagen in aller Bescheidenheit zurück und überlasse meinen Menschen das Feld.
On Saturday my owners celebrate their wedding anniversary. I would like to pay tribute to this big event. Therefore I leave the field for a couple of days.

3 Kommentare:

  1. Wie schön! Eine Hochzeit steht bevor! Wir wünschen euch alles Glück der Welt! Und natürlich wollen wir Fotos sehen vom großen Tag :)!

    Liebe Grüße
    Snoop, Emily, Ines und Filipe!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Hochzeitswoche! Juhuuu! Ich bin gespannt!

    Und alles Gute zum Hochzeitstag an das Frauchen und Herrchen... Oder bringt das jetzt auch ünglück, wenn man es vorher sagt. Das möchte ich natürlich nicht. Mhhhhh.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Dann bedanke ich mich sicherheitshalber lieber erst am Wochenende bei Euch :-)

    AntwortenLöschen