Mittwoch, 28. Juli 2010

Barkitecture

Während meine Menschen über ein Haus mit Garten nachdenken, denke ich über ein Haus im Garten nach. Wie wäre es mit denn mit ein bisschen Design?
While my humans begin to think about a house with a garden, I think about a house in the garden. What about a bit of design?
Einen tollen Ausblick hat man aus dem Bauhaus inspirierten CUBIX. Schön bunt ist dagegen das Rubik`s Cube Haus. Herzallerliebst: Der Campingwagen von Dog is a god. Einfach und sehr stylish kommt das Lath Doghouse daher.
I like the great view from the Bauhaus inspired CUBIX. The Rubik's Cube home is very colourful. Cute: the caravan by Dog is a god. The lath house is simple and very stylish.

Puh, wenn das mal kein Luxus ist. Sogar das Dach von diesem Designer-Schmuckstück ist bepflanzt. Ein bisschen kleiner geht's aber auch. An dieser Holzhütte finde ich besonders das bunte Dach ganz entzückend. Schick sind auch die Glasfronten bei dem letzten Häuschen. 
If that's no luxury. Even the roof of this jewel in design is planted. But one size smaller is also fine. I love the colours of the roof of this woodhouse. And I like the glass fronts on the last house
Aber vielleicht mag ich die klassischen Häuschen doch am Liebsten.
But maybe I like the classic houses most.

Kommentare:

  1. Ach, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Aber ich habe ja auch gar keinen Garten... Und keinen Hund. *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Yes, It's very hard to decide... But I think I like the swedish one most.

    @Miri. Abwarten liebe Miri. Kommt Zeit, kommt Hund, kommt Garten. Ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Geduld ist nicht so meine Stärke. Aber ich glaube auch daran. Ganz fest.

    Die Wesco Brotbox gehört eigentlich Herrn Freund. Ich habe sie seiner Familie als Geburtstagsgeschenk für ihm empfohlen, weil er wann auch immer wir sie irgendwo sahen, sofort hinrannte und schwärmte, wie toll sie ist.
    Auch wenn seine Familie absolut nicht verstehen kann, wieso in aller Welt man eine Brotdose für 70 Euro haben will, haben sie ihm die Freude gemacht.
    Ich finde sie auch wirklich schön, hätte mir aber vermutlich eine andere Farbe ausgesucht. Aber es ist ja seine. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Brotbox in dunkelbraun total schön. Aber 'mandel' ist auch in Ordnung. Ist denn ein Geburtstag in Sicht, sodass Du Dir eine wünschen kannst? Oder musst Du bis Weihnachten warten?

    AntwortenLöschen
  5. Mathildchen, die Bauhaus-Hütte ist wunderbar. Das sollteste dir vom nächsten Taschengeld zulegen. Kann man doch auch schon ohne Garten als coole Rückzugsmöglichkeit nutzen – falls du mal Herrenbesuch kriegst, hm?

    AntwortenLöschen
  6. @ Miri. Leider nein. Beides liegt im Dezember.
    @ Dotti, ja, das Bauhaus-Häuschen ist sehr schick, aber für ein geheimes Techtelmechtel doch etwas zu einsichtig.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Ideen :)! Mein Favorit ist das Schneckenhaus-artige mit dem Grün auf dem Dach :)!

    www.snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen