Donnerstag, 6. Juni 2013

Let's go Giants

Die Karten für das Baseball-Spiel der Giants waren so ziemlich das erste, was wir vor unserer Reise organisiert hatten. Baseball finde ich deshalb so super, weil es nicht so wahnsinnig verbissen zugeht und weil das ganze Drumherum auch sehr unterhaltsam ist. Es gibt ständig Essen, Trinken und Musik und in den Pausen werden die Zuschauer in irgendwelche Aktionen involviert.
Während die Giants an diesem Tag zur Bestform gegen die Braves aufliefen, herrschte beim kleinen Mann leider noch krankheitsbedingt ein ziemliches Formtief. Wir verkürzten daher unsere Zeit im Stadion auf ein Minimum, aßen schnell einen Hot Dog und ein Eis, machten ein paar Handyfotos und waren dann auch schon wieder weg.
Schade war das, aber für den kleinen kränkelnden Mann war es halt einfach zuviel Trubel. Trotzdem: der erste Grundstein für einen neuen Giants-Fan ist gelegt. Denn er liebt seine neue Baseball-Kappe heiß und innig.  Jetzt hat er die gleiche „Mutze“ wie Papa und ist furchtbar stolz darauf.

1 Kommentar:

  1. Als wir in Chicago waren, haben wir ja auch ein Baseballspiel besucht. Ich denke ich muss das bei Gelegenheit noch mal nachholen. "Unser" Spiel war ja leider sooo langweilig :)!

    AntwortenLöschen