Mittwoch, 5. Juni 2013

George. Ein kleiner feiner Hundeladen

Mathilde besitzt schon ein paar von den wunderbaren Leinen des San Francisco Labels George. Bisher hatte ich HC immer in den Laden geschickt, wenn er auf Dienstreise in der Stadt war. Diesmal konnte ich selbst hin... und war im Frauchenhimmel. Nicht nur, daß der Shop selbst hübsch ist, die hauseigenen Produkte sind es gleich doppelt. Daß sie obendrein noch gut verarbeitet sind, versteht sich von selbst.
1. Das gelbe Stöckchen ist das Logo von George. Hier ziert es einen Fellknochen
2. Stöckchen sind immer gut. Dieser ist aus Latex
3. Cord für Hunde? Ja, bitte. Die Unterseite der Decke ist aus Wolle
4. Das Cord-Halsband gibt es in vielen Farben
5. Das Halsband und die Leine hätte ich so gerne gehabt, waren aber ausverkauft. Mathilde bereits das rot-karierte Halsband mit passender Leine, aber grün wäre schon auch noch schön gewesen
6. Und noch mal Cord. Ein flauschiger Wintermantel in hübschem Senfgelb

Die Auswahl im Laden war noch mal um einiges größer als auf der Internetseite. Besonders schön fand ich einen türkisfarbenen Regenmantel, aber den hätte Mathilde nicht um ihren Mops-Hals bekommen. Am Ende habe ich mich für eine knallgelbe Halsband-Leinen-Kombination aus Lack entschieden. Mathilde wird sie euch sicher bald selbst präsentieren wollen...
In San Francisco findet ihr George in der 2512 Sacramento Street

1 Kommentar:

  1. Ich ärger mich sooo sehr, dass ich den Laden damals noch nicht kannte. Ich hätte mich dumm und dämlich gekauft ;). Aber, als wir 2011 für ein halbes Jahr in Stanford waren, war Lilly noch Quark im Schaufenster ;)

    So, jetzt muss ich weiter hier rumstöbern und in Erinnerungen an meine Zeit in San Francisco schwelgen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen