Donnerstag, 27. Juni 2013

Tschüss Google Reader. Hallo Bloglovin!

Noch ein paar Tage und der Google Reader geht offline und ist Geschichte. Aus, Ende und Vorbei. Aber wem ich erzähl` ich das? Denn sicher habt ihr die Feeds eurer Blogs schon irgendwo anders gesichert. Ich habe mich vor einigen Wochen auf Bloglovin umgestellt. Ob als App oder im Web finde ich den Feed Reader sehr schön und übersichtlich. Ausserdem kann man seine Daten vom Google Reader direkt synchronisieren. Auch Bloc-Connect finde ich gut und einfach zu handhaben. Klar, es gibt noch zahlreiche weitere Reader und jeder Geschmack wird bedient. Auf jeden Fall, würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch nach dem Abschalten des Google Readers gewogen bleibt und sich ein Plätzchen auf eurer neuen Leseliste für Pug! goes my heart findet. In diesem Sinne: Merci und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen