Montag, 14. Mai 2012

Wochenrückblick

Gemacht: Am jährlichen Doktorandenkolloquium meines Faches teilgenommen
Gefreut: So viele nette Leute wieder zu sehen
Geplant: Jetzt wieder fleißiger an meiner Dissertation zu arbeiten
Gegessen: Spaghetti Bolognese in der Jugendherberge. Und die war richtig gut
Gelacht: Über das herzhafte und dreckige Lachen vom kleinen Mann
Gelesen: Das Elternhandbuch der neuen Kita
Gesehen: Let’s Dance. Oh ja, das gucke ich
Geärgert: Darüber, dass ich schon wieder eine Erkältung habe
Geklickt: What I ate. Wie leere Teller hungrig machen können
Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia

2 Kommentare:

  1. oh ja, Dissertation. gutes Stichwort.. ich sollte auch mal wieder!
    dir viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Beine werden leider fast nie braun... Höchstens mal hell-beige. Mein restlicher Körper wird auch lieber rot als braun. Aber deshalb mag ich trotzdem nicht den ganzen Sommer unter langen Hosen schwitzen, da müssen also alle durch, dass man meine blassen Beine sieht!

    Dreckiges Kinderlachen ist super! :)

    AntwortenLöschen