Samstag, 26. Mai 2012

Ab in die Ferien

So ihr Lieben: Mathilde ist mit meiner Mutter in die Eifel gefahren und wir haben die Koffer gepackt für unseren ersten Urlaub mit dem kleinen Mann. Geplant ist eine Woche Hausboot im Elsass. Mit von der Partie sind noch fünf Freunde von uns. Wie das wohl wird, zusammen mit dem Baby auf so kleinem Raum??? Ein bisschen Bammel habe ich ja. Vermutlich kommen in der nächsten Woche alle Zähne vom kleinen Mann auf einmal. Aber ich sollte nicht unken und wenn wir wiederkommen, werde ich euch berichten, wie es war. Bis dahin wünsche ich allen euch eine gute Zeit und schöne Pfingsttage.

Kommentare:

  1. Uii... das würde ich auch mal gern machen. Eher mit kleinerem Kind als mit sich dabei langweilendem Schulkind, das wird bestimmt toll. :-)

    Ich wünsch Euch viel Spaß, tolles Wetter und an jedem Anlegeplatz neue kulinartische Genüsse, die im Elsaß ja überall lauern.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen euch allen einen schönen urlaub! ich hoffe, die zähne lassen sich noch ein bisschen zeit. es wird sicher total klasse werden! bin gespannt was ihr von euren veschiedenen urlauben nach eurer rückkehr zu berichten habt.

    lasst's euch gut gehen!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber sehr gespannt. Hausboot würde ich auch gerne mal mit den Jungs machen, ich bin leider nur absolut seekrank. Ich bin auf Deinen Bericht sehr gespannt. Viel Spaß, liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  4. Wie wars denn? ich bin gespannt, wie es mit Kind geklappt hat...
    Hab eben Anzeige erstattet... viel Hoffnung haben sie mir nicht gemacht, dass derjenige gefunden wird - es kommt wohl extrem oft vor, dass Post unterschlagen wird. :-(

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ausführlicher Bericht zum Hausboot folgt. In Wiesbaden hatte ich auch sehr schlechte Erfahrungen mit der Post und hier in Basel verzögert sich gerne mal was wegen dem Zoll. Aber für die Eifel, wo meine Mutter wohnt, ist das ungewöhnlich. Ich hoffe echt, ihr könnt was erreichen. Irgendwie habe ich noch Hoffnung, das die Fische irgendwo und irgendwann auftauchen werden.

      Löschen