Donnerstag, 25. November 2010

Wir sagen Danke

Erinnert ihr euch noch an die Mad about Mad Men Cocktail-Party von Dotti und Maikitten? Der wohlverdiente Gewinn ging unter anderem an die liebe Anne als zauberhafte Joan Holloway-"Look-a-like". Und was macht die? Die möchte ihren Preis gerne teilen - mit uns: Chrissi und mir! Vor meinem Urlaub erreichte uns das Päckchen von Maikitten...
Do you remember the Mad about Mad Men Cocktail-Party hosted by Dotti and Maikitten? The well-deserved winner was Anne as a charming Joan Holloway-"Look-a-like". But what does she do? She shares the price with us: Chrissi and me! Before our holiday the package from Maikitten has been delivered...
Ich denke, meine Augen verraten, wie sehr ich mich gefreut habe, als es plötzlich so gut duftete.
I think, my eyes told you, how pleased I was when I noticed the smell.
Mann, die Hundekekse waren vielleicht lecker. Und schaut euch mal Chrissis Preis an. Das gelbe Lederschleifenarmband - selbstgemacht von Catrin - ist so hübsch und passt ihr wie angegossen. Wir sagen  deshalb: DANKE. Danke Catrin, Danke AnneDanke Dotti und Danke allen, die für uns gestimmt haben.
These cookies were delicious. And just look at Chrissi's price: The yellow leather-bow bracelet was handmade by Catrin. It's so pretty and fits like a glove. We say: THANK YOU. Thanks Dotti, Thanks Catrin, Thanks Anne and Thanks to all, who have taken a vote for us.

9 Kommentare:

  1. Dass die Anne ein Herz für Hunde hat, wusste ich schon, aber dass für Frauchen auch was dabei war, ist ja Wahnsinn. :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich sage: "Bitte, gern geschehen!" :) Schön, wenn es dir geschmeckt hat liebe Mathilde und sich auch dein Frauchen über ihr Armband freut.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht dir die Freude wirklich an. Das Lederarmband für frauchen schaut gaaaanz weich aus, trägt sich bestimmt angenehm?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mathilde! I just found your bloggie and you sure are a cute little puggie! I think I'm going to enjoy reading about your adventures!!

    AntwortenLöschen
  5. What great prizes!

    We've started a week of giveaways at www.PetBlogsUnited.com, so stop by & you could be a winner!

    Nubbin wiggles,
    Oskar

    AntwortenLöschen
  6. hey hey :)

    lange nichts mehr von euch gelesen :). wir wünschen euch frohe weihnachten und ein wundervolles fest :)!

    liebste grüße
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. It all sounds like great fun & the prizes are awesome!

    Nubbin wiggles,
    Oskar

    AntwortenLöschen
  8. hallo mathilde!

    ich bin gerade über deinen blog gestolpert und hab ich ganz durch gelesen bis zum anfang. also rückwärts eben. bin ganz begeistert und finde ihn einfach nur großartig!!! das outfit ist sehr toll!

    meinem frauli gefällt auch ganz besonders deine haarfarbe. ;-) ich soll dich fragen, ob das mahagoni ist.

    wir wünschen uns mal wieder was neues von euch zu lesen!

    ganz viele schleckis

    AntwortenLöschen