Montag, 8. November 2010

Agility. Die erste Stunde

Am Samstag hatte ich endlich meine allererste Agility-Stunde. Und ich kann euch eins sagen: Das macht einen Riesenspass! 
On Saturday, I had my very first dog agility lesson. And I can tell you: It's a lot of fun!
Zuerst haben die Menschen ein bisschen was über die Grundlagen gelernt und dann ging's los. Wir Hunde wurden in zwei Gruppen eingeteilt: In die für grosse und die für kleine Hunde. Ich bin in der für kleine.
First the Humans learned a bit of the basics and then finally we start. We dogs were divided into two groups: The group for big dogs and the one for little dogs. I'm in the one for little dogs.
In meiner Gruppe ist übrigens auch mein Freund Cirius. 
My friend Cirius is in my group as well.
Besonders gut hat mir das Hürdenspringen gefallen. Und auch durch den Tunnel bin ich ohne Weiteres gelaufen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, welche anderen Hindernisse es beim nächsten Mal noch gibt.
I really liked to jump over obstacles. And also the tunnel was easy. It will be interested to see what other obstacles there will be next time.

Kommentare:

  1. Oh Mathilde, you look like you had so much fun! You are a natural. Those pictures are great!

    AntwortenLöschen
  2. Mathilde! That looks like so much fun! I try to do those things by running across the top of the sofa or dashing through the underside of the bed!
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  3. Klasse "Hüpffotos" von dir!!DAS kannst du schon perfekt! Den Tunnel hast du auch geschafft, ich bin gespannt, wie's weitergeht. Ich weiss, dass das total Spass macht. Allerdings gibt es da einen Tunnel, wo man am Ende das Licht nicht sieht, da gehe ich nicht gern durch.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Das machst Du doch schon sehr gut.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Awesome! Good job. Lily was so afraid of those tunnels...
    Benny & Lily

    AntwortenLöschen
  6. DAS macht Spaß,gell!
    ...und unsere lieben Nacktnasen sind nach so einer Turnstunde immer richtig ausgeglichen und friedlich...*g*

    Ein herzliches WUFF aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Euch beim Agility gefallen hat! Das vierte Foto ist großartig! :)

    Bei uns gibt es 'nur' die abgespeckte Adventskalenderversion, die meine Mama vor fast 35 Jahren für meine Schwester eingeführt hat: jeden Adventssonntag ein kleines Geschenk. Für 24 Kleinigkeiten, die nicht nur aus Süßigkeiten bestehen, fehlt uns die Zeit, deshalb haben wir es übernommen.

    Gibt's auch einen Adventskalender für Mathilde?

    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß :). das sieht nach total viel spaß aus!
    sorry, dass wir so lange nicht mehr vorbei geschaut haben, aber wir waren sehr beschäftigt in den letzten wochen. das wird sich bald wieder ändern :).

    liebe grüße
    x

    AntwortenLöschen
  9. It looks like you had great fun!

    Nubbin wiggles,
    Oskar

    AntwortenLöschen