Dienstag, 23. November 2010

New Orleans

Ohne auch nur ein Wort zu verlieren, habe ich mich aus dem Staub gemacht und bis jetzt nichts von mir hören lassen. Ihr habt jedes Recht, ein wenig sauer zu sein. Sorry, sorry, sorry!
Während Chrissi und HC im fernen New Orleans waren, habe ich mal wieder Urlaub bei Chrissis Eltern gemacht. Aber da es dort die meiste Zeit ziemlich kalt und verregnet war, zeige ich euch einfach ein paar Fotos meiner Menschen aus New Orleans.
Without a word I disapeared from the scene and so you are right to be disappointed. Sorry, sorry, sorry, that you have not heard from me for so long.
As Chrissi and HC visited New Orleans I spent my days with Chrissi's parents. But the weather was cold and rainy and therefore I show some pictures of sunny New Orleans.
 French Quarter
 Royal Street / French Quarter
Raddampferfahrt auf dem Mississippi
With the steamboat on the Mississippi
Ausflug in die Sümpfe / Louisiana
Swamp Tour / Louisiana
Jackson Square
Katrina and beyond / Louisiana State Museum
Canal Street
Lafayette Cemetery / Garden District
Garden District
Ehemaliges Haus von Anne Rice
Former Anne Rice house
Christmas Tree Lighting / Jackson Square

Kommentare:

  1. What a fabulous adventure. I can almost feel the warmth from New Orleans.
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures!! Mom loves that New Orleans
    Benny & Lily

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    Danke für die wunderschönen Fotos!! Eine gute Idee von dir, uns diese zu zeigen. Ich hoffe, es ging dir gut bei Chrissis Eltern?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke auch für die Fotos. Ich möchte schon ewig mal in die Südstaaten. New Orleans steht dabei an der Spitze.
    Mehr Fotos!
    Liebe Grüße
    violett

    AntwortenLöschen
  5. Merci für die Fotokomplimente and thank you for the compliments.
    New Orleans ist laut Chrissi auf jeden Fall eine oder mehr Reisen wert.
    @ Isi. Mir ging es in der Zeit ausgezeichnet. Ich habe 2 kg zugenommen und stand die ganze Woche ohne Ausnahme immer im Mittelpunkt. So mag ich das....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Beim Ansehen der Bilder habe ich gerade an Anne Rice und ihre Romane gedacht die ich immer sehr gerne gelesen habe...
    Und da stand doch wirklich, dass das ihr Haus war...Cool! Danke fürs Zeigen. Sehr schöne Aufnahmen!

    LG aus Österreich,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder.
    Und Mathilde hatte sicherlich auch eine schöne Zeit bei Oma und Opa :). Snoop und Emily liiiieben diese Besuche!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mathilde,

    schaue immer wieder gerne auf Deine Seite und habe mich über diese Bilder aus New Orleans sehr gefreut: Amazing! Doch ziemlich viel französischem Flair zu spüren, bin überrascht, dass es nach wie vor diesen "Einfluss" gibt...
    Wie geht es Dir inzwischen in der schönen Advents-/"Versuchungs"-zeit?
    Wünsche Dir schonmal "Joyeux Noel" und hoffe auf bald!
    Viele Grüße aus dem schneeweißen Köln

    Delphine

    AntwortenLöschen