Sonntag, 21. August 2011

Wieder da?!

Neun Monate sind seit dem letzten Post vergangen und viel hat sich getan hinter den Kulissen des Blogs. Ohne es zu ahnen, war schon während unserer Reise nach New Orleans ein blinder Passagier mit an Bord. Und genau der ist in den letzten Monaten größer und größer geworden, bis er vor sechs Wochen gesund und munter das Licht der Welt erblickte.
Ob jetzt - mit Kind und Mops - der richtige Zeitpunkt ist, den Blog wieder zu beleben? Mal sehen. Die Lust dazu ist schon mal da, ob es die Zeit zulässt wird sich zeigen. So viel ist aber sicher: Es wird hier ein paar Veränderungen geben, die euch hoffentlich gefallen.

Kommentare:

  1. juhuuu, juhuuu, wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt drauf! endlich wird dieser tolle blog wiederbelebt. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch !!
    Na da bin ich ja mal gespannt was sich hier tun wird ^^

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich was ich hier gerade lese.
    Das war natürlich ein seeeeehr schöner Grund weniger Zeit und Kopf für PCdings und so zu haben.
    Herzliche Glückwünsche!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation und schön, dass ihr wieder da seid :)! Wir machen zur Zeit auch etwas Pause auf unserem Blog, sind aber ab April hoffentlich wieder voll am Start :)!

    Liebe Grüße
    Ines, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen