Donnerstag, 2. September 2010

Viele Grüsse

"Viele Grüsse aus dem Tessin, wo ich ganze zwei Wochen Urlaub mit den Menschen verbringe, sendet Euch Mathilde. Hier ist es sehr schön und das Wetter prima. Das Essen schmeckt wie immer ausgezeichnet und unser Ferienhaus hat einen grossen Garten mit leckerem Gras. Gestern waren wir wandern und heute erkunden wir einen grossen See. Bis bald, Eure Mathilde."
"Many greetings from Ticino, where I am spending full two weeks on holidays with my humans. It`s beautiful and the weather is splendid. Food is delicious (as always) and our summer cottage has a huge garden with tasty grass. We`ve been hiking yesterday and today we will be exploring a big lake. See you soon, yours Mathilde."

Kommentare:

  1. Na dann weiterhin viel Spaß dort. :)
    Zwei super süße Bilder sind das übrigens von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ist Mathilde also mit von der Partie bei Eurer Hochzeitsreise :)?
    Viel Spaß! Freuen uns schon auf weitere Bilder vom See und Co.!

    AntwortenLöschen
  3. @Jessy. Danke, danke,danke.
    @Snoop and Emily. Danke. Hochzeit und Hochzeitsreise in die USA waren ja im letzten Jahr. Da war Mathilde nicht mit. Aber jetzt ist sie selbstverstaendlich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass im Urlaub. Wir freuen uns schon auf die vielen schönen Urlaubsfotos.
    LG
    Mischka und violett

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Nähkurs. Der würde mir auch mal gut tun. Ich nähe autodidaktisch-dilettantisch mit gelegentlichen verzweifelten Anrufen bei meiner Mama. :)

    Das mit dem Billy-Regal klingt interessant. Kannst du das mal zeigen? Meins ist noch ganz nackt und ich bin ein bisschen uninspiriert.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mathilde, ich glaube, wir sind ganz knapp aneinander vorbei gereist. Ich war auch vor gar nicht langer Zeit im Tessin. Wo genau steckst du samt Anhang denn?

    Fragt, ganz neugierig, Hundefreundin Dotti

    AntwortenLöschen
  7. @Hundefreundin Dotti. Wir sind in einem kleinen Ort in den Bergen ueber Lugano. Ein prima Ausgangspunkt fuer Wanderungen und Besichtigungen im ganzen Tessin. Bald gibt es hier mehr von meiner Reise zu sehen;-).

    AntwortenLöschen
  8. Dein Billy Regal sieht super aus. Die Rückwand tapezieren wäre auch eine gute Idee für meins, die Borte würde bei mir aber nicht so rein passen... Mh... Ich überleg mal, ob ich mich ans Tapezieren wage. Ging das leicht, auf der Rückwand oder muss man was beachten?

    Schade, dass dein Nähkurs nicht sooo dolle ist; mehrere meiner Freundinnen waren auch bei Nähkursen und fanden es auch alle nicht so gut. :( Deshalb mache ich alleine weiter.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen