Mittwoch, 29. September 2010

Klassenfoto

Wie ihr wisst, gehe ich montags zur Hundeschule. Und weil ich lernen einfach prima finde, beginnt im November endlich mein Agility-Kurs. Auf dem Foto seht ihr übrigens einige meiner Klassenkameraden und -kameradinnen und mich. (Die Anderen waren nebenan im Fluss spielen...)
Every monday I go to dog obedience school. I enjoy learning! Therefore I'll start an agility course in November. On the picture you see a part of my classmates and me. 

Kommentare:

  1. You all look so well mannered! I'd be squirming up a storm!
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... Agility. Meinem Hund und mir hat das nie Spaß gemacht. Bzw eigentlich schon, aber die Art der Leute auf dem Agility-Platz sagte uns beiden ganz und gar nicht zu. Da sind wir lieber mit unseren anderen Hundefreunden über Stock und Stein gehopst.

    Dennoch - viel Spaß und hoffentlich nette Hunde und Menschenkollegen.
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    wünsche viel spaß beim agility!
    viele grüsse noli

    PS: Vielen Dank für die lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mops beim Agility?!
    Das muss du mir mal auf ein Video zeigen, das sieht bestimmt cool aus.

    AntwortenLöschen
  5. @noodles. For me, it's all a question of goodies :-)
    @miri. Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es viele Hundeschulen, Hunde und Halter gibt, die mit einem supersportlichen Ehrgeiz an die Sache herangehen. Das mag für viele gut sein, wäre aber auch nichts für uns. Ich denke und hoffe, wir haben es ganz gut getroffen.
    @noli. Vielen Dank... und gern geschehen.
    @jessy. Soooo ungewöhnlich ist das für Möpse gar nicht. Aber der Spass soll immer noch im Vordergrund stehen, Preise wollen wir nicht gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. purer zucker <3


    www.milchwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Keep calm Poster sind toll. Und hab ich das mit dem Mops nicht sogar hier bei Dir gesehen?

    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, wie süüüß! snoop hatte sogar eine richtige schultüte zum schulanfang, voll mit leberwurst ;D..

    und schreibt uns doch ne kurze mail, wenn ich das nächste mal in MA seid und bei martha und lotte vorbeischaut! dann können wir uns vielleicht mal in echt mit unseren vierbeinern auf einen leckeren cafe treffen :)!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen