Freitag, 5. Juli 2013

Zurück im Alltag und ein kleiner Fernweh Freitag: Lemmer in Holland

So langsam ist bei uns der Alltag wieder eingekehrt. Und das erst jetzt, obwohl wir schon seit einigen Wochen wieder zurück sind. Die ersten beiden Wochen nach San Francisco waren fest in den Händen von Zeitumstellung und Wäschebergen. Dann ging es für eine Woche mit Freunden nach Holland und schließlich legte eine erste Hitzewelle hier in Basel mein Gehirn lahm.
Ich bin mittlerweile im 8. Monat schwanger und schon ordentlich rund. Bis zur Geburt im September wird die Zeit sicherlich wie im Flug vergehen. Vor allem, weil zwei tolle Ereignisse ins Haus stehen: Der kleine Mann wird zwei Jahre alt und meine beste Freundin heiratet - mit der vermutlich schwangersten Trauzeugin aller Zeiten an ihrer Seite. Und außerdem ist ja Sommer. Da möchte ich Grillen, mit dem kleinen Mann im Wasser plantschen und Mathilde mit Eiswürfeln versorgen. Hallo Kurzatmigkeit und geschwollene Beine! Wie wäre es, wenn ihr mich arme Sommerschwangere verschont?  
Und jetzt gibt es noch ein paar Fotos aus Holland. Im Juni verbrachten wir eine Woche in Lemmer in einem Marina Park. Dort kann man Ferienhäuser mit eigenem Bootsanlegeplatz mieten und hat die Möglichkeit, jeden Tag zum Segeln aufs IJsselmeer rauszufahren. Oder aber man schippert bei Flaute mit Kind und Hund die Kanäle entlang.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi!
    Dein kleiner Mann scheint ja viel Spaß zu haben beim Boot fahren :) und Mathilde sieht so süß aus, wie sie da in ihrem polkadot körbchen liegt ♥
    Holland ist immer eine Reise wert.
    Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die kommenden Wochen!
    ganz lieben Gruß,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Holland muss ich auch mal dringend genauer erkunden. :)

    AntwortenLöschen