Donnerstag, 19. April 2012

In Hund gekleidet

Kleidung mit Hundemotiven finde ich ja eher schwierig. Vor meinem geistigen Auge erscheinen sofort T-Shirts, auf denen französiche Bulldogen mit Sombreros posieren oder Möpse eine Strass-Krone auf dem Kopf tragen. Das ist irgendwie nicht so ganz mein Fall. Aber es gibt auch schöne Sachen mit Dog Prints. Die hier zum Beispiel finde ich richtig gut. Und was meint ihr?
1. Dackel Pullover von Dorothy Perkins (leider ausverkauft, aber soo schön)
2. Hunde-Nachtwäsche von Topshop
3. Bulldog Playsuit von Harvey Nichols
4. Boston Terrier Kleid von Brat and Suzie
5. Scottish Terrier Kleid von Modcloth
6. Baby-Strampler mit Hunden von John Lewis

Kommentare:

  1. Oh das rote Kleid, das wünsch ich mir ab jetzt sofort. :)

    Das Gelee ist auch etwas bitter, ja, allein schon wegen dem Aperol. Aber auch ziemlich süß. Vielleicht probiere ich es das nächste Mal mit 3:1-Zucker, aber den hatte ich nicht da.

    AntwortenLöschen
  2. Das Boston-Terrier-Kleid ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hundenachtwäsche von Topshop ist niedlich :)! I like!
    Liebste Grüße
    Ines, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  4. oh oh oh! mein frauchen ist total hingerissen vom dackel-pullover (natürlich)! mist, schade, dass es ihn nicht mehr zu bestellen gibt. frauchen ärgert sich fürchterlich.

    aber das bosten-terrier-kleid (4.) findet sie auch gaaaaanz klasse!

    den wein longue-dog findest du übrigens hier: http://www.longue-dog.com/

    genauer geantwortet haben wir dir auch auch unserem blog.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen