Donnerstag, 24. Juli 2014

Der kleine Mann und sein dritter Geburtstag

Anfang Juli wurde der kleine Mann drei Jahre alt. Auf meine wiederholte Frage, was er sich denn wünsche, antwortete er immer dasselbe: „Ein Bagger-Kuchen und Klaus“. Das klang machbar. Kurze Erklärung: Klaus ist der Onkel meines Mannes und für den kleinen Mann, der leider keinen Opa mehr hat, so etwas wie der Opa-Ersatz.

Also wurde ein Bagger-Kuchen gebacken und die Verwandten aus Wiesbaden eingeladen. Der kleine Mann war glücklich über seinen Kuchen, selig, dass er seinen Klaus den ganzen Tag in Beschlag nehmen konnte und tatsächlich auch ein bisschen sprachlos, als er zum ersten Mal seinen neuen Traktor sah.

 Hey, mein kleiner Mann. Du bist so ein Supertyp! Ich liebe dich!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den kleinen Mann! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen