Montag, 29. August 2011

Wochenrückblick

Neue Woche - neuer Rückblick. Nicht so richtig spannend, aber als Neueltern sei uns das verziehen.
Getragen: Grüner Glückskleerock (Blutsgeschwister)
Gegessen: Blaues Wassereis. Die Geschmacksrichtung war nicht zu identifizieren.
Gemacht: Rumgelegen. Bei 35°C ging nichts mehr.
Getragen: Gelbe Tasche (Urban Outfitters)
Gegessen: Salat mit Chèvre Chaud
Gemacht: Geschenk gekauft
Getragen: KleinC: Birnen-Lätzchen
Gegessen: Gemüsecurry
Gemacht: Mathilde: Rumgelegen - von der Hitze und den Hormonen niedergestreckt
Getragen: Rote Sandalen (Swedish Hasbeens/H&M)
Gegessen: Gegrilltes. Mais, Auberginen, Kürbis und Hühnchen
Gemacht: Unser Gemüse-Abo abgeholt
Getragen: HC: T-Shirt mit Geripptem (Ichwareindirndl). Für alle Nicht-Hessen: Ein Geripptes ist Apfelwein-Glas
Gegessen: Staudenselleriesuppe. Sie hatte ihre 2. Chance und ist wieder durchgefallen
Gemacht: Dem Regen ein großes Hallo entgegen gerufen
Getragen: KleinC: Regenbogenhose (Villervalla). Ein Geschenk aus Schweden
Gegessen: Milchschnitte
Gemacht: Probefahrt mit der potentiellen Neuanschaffung
Getragen: HC: Vespa-T-Shirt
Gegessen: Selbstgemachte Heidelbeer-Cupcakes
Gemacht: Geschichten vorgelesen



Kommentare:

  1. Finde ich durchaus spannend. Das blaue Eis zum Beispiel. Noch nie gesehen. Und die UO-Tasche ist toll :)! Als ob bei mir mehr passieren würde....

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh, das essen sieht ja lecker aus! so viele gesunde sachen. also ich mag am liebsten karotten und äpfel. und du mathilde?

    aber am besten sehen natürlich die cupcakes aus! die wären aber eher was für frauchen.

    ich hoff, deine hormone haben bald genug vom verrückt spielen!

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde einfach rote Marmelade sieht immer hübscher aus als braun-beige. Aber vor allem soll sie ja auch gut schmecken.
    Ein schöner Wochenrückblick, der letzte gefiel mir auch schon super. Und ganz ehrlich: bei mir ist auch nicht mehr los als bei Euch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja schon viel zu lang nicht mehr hier. Glücklicherweise hast du auch eine Blog Pause eingelegt und ich nicht allzu viel verpasst.
    Bis auf den Nachwuchs. Heiße ihn mal von mir herzlich willkommen und sag ihm dass er Glück hat, dass seine Eltern ihm so coole Bodys anziehen. :)
    Deinem Ehemann kannst du sagen, dass ich sein ichwareindirndl T-Shirt sofort erkannt habe und es mir große Freude bereitet hat.

    AntwortenLöschen