Montag, 22. August 2011

Wochenrückblick

Ich habe in den letzten Monaten zwar nichts geschrieben und auch nichts kommentiert, aber ich habe weiterhin fleißig Blogs gelesen. Zum Beispiel das Blog von Fee. Dort fand ich auch den link zu Instagram. Fee macht aus ihren Bildern jeden Montag einen Wochenrückblick und sie ruft zum Mitmachen auf. Na dann mach ich doch mal mit.
Getragen: KleinC: Skater-Söckchen in gelb (Geschenk)
Gegessen: Fenchel-Hack-Auflauf
Gemacht: Mathilde zum Tierarzt begleitet. Die Tollwut-Impfung war fällig
Getragen: meine Einkäufe in der tollen Tote bag von Gemma Correll
Gegessen: Frühstück wie jeden Tag. Früchte-Müsli mit Joghurt, ein Äpfelchen (schwesterlich geteilt mit Mathilde) und dazu einen Stilltee.
Gemacht: mich über die neuesten Geschenke zu KleinC`s Geburt gefreut (und das ist nur ein Bruchteil davon)


Getragen: KleinC: Matrosen-Outfit (H&M)
Gegessen: Gegrilltes. Hähnchenspieße mit Zucchini und Auberginen.
Gemacht: den Lilien frisches Wasser gegeben. Die Blumen samt 60er-Jahre Vase mit Capri-Motiven waren ein Geschenk vom Besuch letztes Wochenende.


Getragen: Apfel-Ohrstecker
Gegessen: Kartoffel-Zucchini-Quiche mit Feta
Gemacht: Mathilde: versucht, eine möglichst gute Schlafposition bei der momentanen Hitze zu finden

Getragen: Mathilde: Schutzhöschen wegen Läufigkeit (Puppia)
Gegessen: Kräuterbandnudeln mit Mangold
Gemacht: hitzebedingt die täglichen Spaziergänge mit KleinC in die späten Abendstunden verlegt.

Getragen: KleinC: Sendung-mit-der-Maus-Body
Gegessen: Gegrilltes. Würstchen, Zucchinigemüse und einen halb verbrannten Grillkäse
Gemacht: einen Garage Sale besucht und einige Kinderbücher erstanden

Getragen: HC: T-Shirt seiner Band Brideshead
Gegessen: Butterbrot mit Gruyère und Tomaten
Gemacht: den Blog reanimier





Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du mitgemacht hast :)! Und dann auch noch mit Mops. Besser kann der Tag gar nicht werden... Und KleinC im Matrosenoutfit ist ja mal zum Dahinschmelzen! Glückwunsch zum Nachwuchs :)!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder da seid - und das sogar mit Verstärkung! Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder etwas von dir zu hören - und dann auch gleich noch in so netter Zusammenfassung!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch. Das motiviert doch zum Weitermachen.

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! ich bin ja auch ein instagram fan :))) großes lob für deinen tollen blog!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen