Montag, 5. Juli 2010

Auf dem Ballenberg

Unser Sonntagsausflug führte uns gestern mitten in die Schweiz, in das Freilichtmuseum Ballenberg. Für mich als Stadtmops gab es hier viele neue Tiere zu entdecken: zum Beispiel Esel und langhaarige Kühe in groß und klein. 
Yesterday our sunday trip lead us in the middle of Switzerland, in the open-air museum Ballenberg. There were a lot of new animals, donkeys for example and longhaired cows in S and XL.

Mit diesen niedlichen Ferkeln wollte ich eigentlich sofort spielen. Leider machte ich kurz vor dem Ziel Bekanntschaft mit einem Elektrozaun. Aua! 
I really wanted to play with these lovely piglets. Unfortunately an electric fence stopped me. Outch!

Kommentare:

  1. Aorable pictures !
    http://prettydarling.canalblog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mathildchen, das mit dem elektro Zaun tut mir sehr leid. Ich hoffe, eine kleine Nase wurde nicht gegrillt.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist alles heil geblieben, liebe Miri. Aber ich hab mich wahnsinnig erschreckt und gequietscht, wie eines der Ferkelchen.

    AntwortenLöschen