Freitag, 23. Juli 2010

Wetterumschwung

Ach Kinder, was bin ich froh. Erst die Läufigkeit und dann noch die lange Sommerhitze - meine geliebten Spaziergänge in den Langen Erlen waren für eine gefühlte Ewigkeit tabu. Aber jetzt darf ich wieder und es ist toll. Ich liebe es, regennasses Gras zu fressen, mit Hunden herumzutollen und die Pfoten im Fluss abzukühlen. Einfach herrlich!
I am glad, folks. First, I was in heat and then the summer was - my beloved walks in the Lange Erlen were forbidden for such a long time. But now I'm allowed to go there again and it is great. I love the wet grass, playing with dogs and cooling down my paws. Just amazing!

Kommentare:

  1. In der Tat bin ich auch sehr froh über den Wetterumschwung - es lässt sich viel besser lernen. Wenn die Klausuren dann vorbei sind, kann ruhig wieder schönes Wetter sein, nur vielleicht nicht ganz so heiß. :)

    Viel Spaß beim Schnüffeln!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel frische Luft zum Lernen und danach eine grosse Portion Sonnenschein!!

    AntwortenLöschen