Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein Jahr mit dem Rudel

Seit genau einem Jahr lebe ich jetzt bei meinen Menschen. Und ich finde, ich habe es ganz gut getroffen mit meinem Rudel.
I have been living with my humans for a year now. And I think I hit it very well with them.

Kommentare:

  1. Mathildchen, ich glaub auch, dass ihr es alle gut miteinander getroffen habt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mathilda, Du hast ganz sicher das große Los gezogen! Herzlichen Glückwunsch für das 1. Jahr "glückliches Leben"

    Ich bin habe schon seit Ende Juni 2 Jahre ein "glückliches Leben".
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mathilde, liebe Chrissi, liebes Herrchen,

    eins muss ich schnell am frühen Morgen los werden:
    Das Bild unten links hat bei meinem Freund den (keinesfalls böse gemeinten) Lachanfall des Jahres ausgelöst. Das ist aber auch zu süß. :)

    Einen schönen, zum Abwechslung ein wenig kühlen Tag wünscht Euch: Miri.

    Wie kommst du eigentlich mit der Hitze klar, Mathilde?

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha! Ja, das Foto ist toll, was?

    Ja, die Hitze hat mich ziemlich geschafft. Lange Gassirunden waren höchstens am frühen Morgen drin. Ansonsten habe ich beim Schlafen kalte, nasse Handtücher auf den Rücken gelegt bekommen und ich habe Eiswürfel geschleckt.

    Aber jetzt wird es wettermässig besser für mich Möpschen. Dir dürfte das doch auch gefallen, oder? Bei der Hitze zu lernen, ist bestimmt die Hölle. Ich wünsche dir übrigens ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen