Mittwoch, 5. Mai 2010

Mein erster Geburtstag

Heute ist mein erster Geburtstag. Das ist ein ganz besonderer Tag und deswegen wurde ich schon mit Geschenken geweckt. Danach durfte ich nach Herzenslust Papier und Karton zerfetzen.
Today I celebrate my first birthday. It's a very special day: In the morning I've got a present and later I was allowed to frazzle the paper to my heart's content.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mathilde! Auf dass du bald an alles Essbare herankommst!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Miri. Ja, das wünsche ich mir noch immer sehr. Mal schauen, wie sehr ich noch wachsen werde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Mathildchen, ein Hoch auf dich! Lass es dir gut gehen. Viel Gekraule, so lange du magst, von Dotti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dotti, vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen