Dienstag, 18. Mai 2010

Welpenwochen

Hallo! Nach ein paar Tagen Urlaub melde ich mich zurück und habe gleich noch eine neue Idee mitgebracht: Die Welpenwochen. In den nächsten Tagen gibt es hier meine allerschönsten Kindheitserinerungen nebst Welpenfotos in Hülle und Fülle. Den Anfang macht ein Bild, das am Tag meiner Ankunft bei meinen Menschen entstanden ist.
Hello! After a few days of holidays I report back to you with a new idea: The puppy weeks. Within the next days I will share my most beautiful childhood memories and a lot of puppy pictures with you. I start with a photo taken on the day of  arrival at my owners` place.

Kommentare:

  1. Mathildchen, da bist du ja noch ein richtiges Baby! Und wie du guckst, wusstest du noch gar nicht so sicher, wie nett deine Menschen zu dir sein werden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri. Zugegeben: Ich schaue noch recht schüchtern in die Gegend. Aber dieser Blick ist nur Tarnung. Damit bekomme ich jeden ganz schnell auf meine Seite und jeder schenkt dem "armen, armen Möpschen" Aufmerksamkeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mathilde-eindeutig, Du bist ein Mops! Den unschuldigen Blick kenne ich noch von Knoxi. Einfach zum Schwachwerden!

    AntwortenLöschen