Dienstag, 11. Mai 2010

Im Spiegelland

Letztens war meine Freundin Sanne zu Besuch bei uns Basel und hat dieses Foto von Frauchen und mir gemacht. Ich mag es sehr!
Recently my friend Sanne visited us in Basel and took this picture from my owner and me. I like it very much.

Kommentare:

  1. hello mathilde! I'm glad that you like my pics! I tried to translate my blog at google.com/translate and I think it came out pretty good. At least you can figger out what I write about :)

    http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=sv&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fmelkerpug.blogspot.com%2F&sl=sv&tl=de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Foto!
    Das ist schon Kunst!
    Liebe grüße
    violett+Mischka

    AntwortenLöschen
  3. @Melker. Great, thanks for the tip. I really look forward to translating your writing.

    @ Violett and Mischka. Vielen lieben Dank, das Kompliment leite ich der Sanne sehr gerne weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto von dir und Frauchen! Und bevor du dich noch in Seppl verliebst, musst du wissen: leider ist er nur ein Stofftier. schnief.

    AntwortenLöschen
  5. Uff, Wuff! Tolles, tolles Bild. Würde ich mir sofort als Poster ausdrucken und eine Wand zieren lassen. Ist die Besagte Fotografin? Oder war's ein Glückstreffer? Fragt sich und dich: Dotti

    AntwortenLöschen
  6. @Miri. Ach schade... wobei, ich habs mir ja fast gedacht ;) Aber Stofftiere mag ich auch. Dann allerdings zum totschleudern und zerfetzen. Dem Seppl würde ich das aber niemlas antun.

    @ Dotti. Danke sehr. Ich leite das Kompliment sehr gerne weiter. Sanne ist eigentlich Journalistin, aber sie fotografiert auch für ihre Texte.
    www.running-up-that-hill-lll.blogspot.com
    Ein Glückstreffer war es also nicht - zugeben: wir haben für das Foto sogar ein bisschen posiert.

    AntwortenLöschen
  7. Totgeschleudert sollte der Seppl wirklich nicht werden. Da wäre ich sehr traurig.

    Und ich erfahre, dass du ja ein richtiges Fotomodel bist. Toll.

    AntwortenLöschen
  8. Mathildchen, natürlich packst du lieber aus! Unter Verpacken verstehst du sicherlich eher verbuddeln?!

    AntwortenLöschen