Mittwoch, 10. Juli 2013

Der kleine Mann und sein zweiter Geburtstag

Am Montag wurde der kleine Mann zwei Jahre alt. Und er hatte einen ganz wunderbaren Tag. Nachdem er sich letztes Jahr mit Fieber herumquälte, stimmte diesmal wirklich alles. Seine Omas waren da, Mama und Papa und wie es sich gehört, hatten wir zum 2. Geburtstag 2 Freunde eingeladen. Dazu gab es Pinguin-Kuchen, Sonne satt, Wassergeplantsche und viel gute Laune.
Ich liebe diesen großartigen kleinen Kerl über alles. Mein Herz läuft über, wenn ich ihm zusehe, ihn in den Armen halte oder wenn ich nur an ihn denke. Ich bin so unbeschreiblich dankbar für meinen kleinen Lockenkopf.


Kommentare:

  1. Der kleine Mann ist so niedlich! Ich wünsche ihm alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dem kleinen Mann nachträglich zu seinem Geburtstag. Er sieht so süß aus wenn er über das ganze Gesicht strahlt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen