Montag, 5. September 2011

Wochenrückblick

Ich schließe mich mal wieder Fee's Wochenrückblick an. Voilà!
Getragen: Strumpfhose für die es viel zu warm war
Gegessen: Zucchini-Feta Auflauf
Gemacht: Mathilde: wieder eine Impfung aufgefrischt bekommen
Getragen: Nada Surf Tote bag
Gegessen: vielmehr getrunken: Erdbeermilkshake
Gemacht: Mathilde: Einen Sonnenfleck in der Küche optimal ausgenutzt
Getragen: HC: Mathilde durch den Park, da Hunde eigentlich nicht erlaubt waren
Gegessen: Prinzenrollen-Generika
Gemacht: Zukünftige Spielplätze erkundet
Getragen: Sportklamotten
Gegessen: Fenchel-Hack-Auflauf - mal wieder
Gemacht: Zum ersten wieder Fitness nach KleinC's Geburt
Getragen: HC: Sopranos T-Shirt
Gegessen: Spiegelei mit Kartoffelpüree und Mangold
Gemacht: Mathilde. Die ersten Herbstblätter markiert
Getragen: Gelb-schwarzes anlässlich einer Cocktailparty
Gegessen: Gegrilltes. Zucchini-Paprika-Kürbis Gemüse, Würstchen mit Löwensenf und Tomaten-Schafskäse-Salat
Gemacht: eine Cocktailparty besucht
Getragen: HC: Burb Cloth (SirBubbadoo). Darauf kann KleinC stilvoll sein Bäuerchen oder Görpsli (wie es in der Schweiz heißt) machen
Gegessen: Frühstücksei
Gemacht: bei Freunden gebruncht

Kommentare:

  1. Görpsli - was für ein süßes, lautmalerisches Wort!

    Das mit den teuren Lampen kenn ich zu gut - wäre unser Budget unbegrenzt, hätten wir vermutlich schon eine gefunden, aber das Gute an der neuen Ikea Lampe ist ja auch, dass sie so günstig war. Das schont den Geldbeutel und falls uns jetzt doch bald die richtige begegnet, tut es nicht so weh sie wieder auszutauschen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert von Görpsli :)! Ich werde versuchen das hier einzuführen...

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich habt Ihr es nicht bereut, ihr seid ja auch eine supercoole Kleinfamilie mit Mops. :) Naja, mal abwarten, ich will ja nicht in Heiratsstress verfallen. :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in deine Schuhe, die du an der Cocktailparty angehabt hast!!!! Woher hast du din denn?:-)

    AntwortenLöschen