Donnerstag, 6. März 2014

Die Taufe vom kleinen Fräulein

Vor ein paar Wochen wurde das kleine Fräulein in Basel getauft. Allerdings verschlief das Mädchen fast die ganze Taufe und wachte nur mal ganz kurz auf, als sie das Wasser aufs Köpfchen bekam.
Nach der Kirche ging es zu einem ausgedehnten Mittagessen ins Restaurant.
 

  
Bevor dann alle wieder aufbrechen mussten gab es noch Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause. Ohne Deko und Gedöns kann ich ja bekanntlich nicht so gut. Diesmal stand alles im Zeichen der Arche Noah. Typisch Taufe halt.
Es war ein wunderbares Wochenende und eine schöne kleine Feier mit der Familie und den allerbesten Freunden. Diese Momente mit all den Liebsten sind leider selten geworden, da wir verstreut und viel zu weit voneinander entfernt wohnen.
... und so machen mich diese wenigen Tage im Jahr, an denen wir alle zusammen sind, sehr glücklich, aber auch immer ein bisschen sentimental.
Wie die Taufe vom kleinen Mann war, das könnt ihr hier nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen